Gästebuch

Gästebuch

Hier kannst du Grüße oder Anregungen da lassen :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 67 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Conny hat am 08.11.2012 22:14:09 geschrieben :

Giga-Lob
Warum ich hier gelandet bin, ist nicht mehr nachvollziehbar. Ich war danach jedenfalls seeeeeeehr lange auf diesen Seiten und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Deshalb hier meine niedergeschriebene Hochachtung vor so viel wunderbarem Bastelfleiß!
 

Claudia hat am 07.11.2012 00:23:35 geschrieben :

dankeee
Huhu Anita
danke schön für die Glückwünsche knuddel ich mal lieb zurück lg Claudia
 

Anita (Homepage) hat am 06.11.2012 12:28:51 geschrieben :

Du hast Burzeltag....
....hab noch nicht regiert(du weißt schon)sorry knuddel.
Abba jetzt und Heut komm ich schnell vorbei und knuddel dich dolle aus dem sonnigen Köln.Gratuliere gaaaaanz herzlich und wünsch dir einen tollen Tag.
Alles erdenklich Liebe deine BB
 

Fanni hat am 14.10.2012 19:20:49 geschrieben :

Huhu
Hab dich grad bei deb Elfen gefunden... (freu) Der Herrenhuterstern hat es mir angetan.
Soo schööön.
LG
Fanni
 

dopa hat am 14.10.2012 13:44:04 geschrieben :

Einfach super
Huhu Schipi, vielen, vielen Dank für die vielen schönen Anleitungen und Vorlagen!
Sicherlich werde ich einiges davon verwenden. Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
Liebe Grüße dopa
 

Claudia hat am 13.10.2012 22:40:10 geschrieben :

Huhu
Hallo Fanni

Bin seit kurzem wieder auf der Elfe angemeldet mit fast gleichem Namen gg
schipi-71 vllt liest man sich da mal

lg Claudia
 

Fanni hat am 13.10.2012 13:22:24 geschrieben :

Danke
Danke für die schönen Anleitungen...
Habe Dich über die Bastelelfen gefunden weil ich die Anleitung für den Aurelio o. Bascetta Stern suchte. Leider bist Du da nicht mehr Aber zum Glück hast Du Deinen Namen behalten und die Bilder habe ich dann auch wiedererkannt. Nun kann ich den Stern in Angriff nehmen -Danke-
Wahnsinn den Strandkorb hast Du auch...
Deine Seite werde ich fest speichern.
Liebe Grüße von der Ostsee
Fanni
 

dopa hat am 12.10.2012 23:52:56 geschrieben :

Einfach super
Huhu, deine Bastelwerke sind wunderschön.
Vielen Dank für die vielen schönen Anleitungen. Sicher werde ich das eine oder andere Stück nachbasteln. Vielen Dank!
LG dopa
 

namaste hat am 23.09.2012 21:44:20 geschrieben :

Sehr schön
Deine Workshops und Anleitungen sind ja der Hammer.
Sehr sehr schön gemacht.Also sollte ich einmal etwas beötigen, dann schau ich gern mal wieder hier herein.
Weiter so , deine Seite ist echt toll gemacht. lG namaste
 

Unbekannt hat am 18.09.2012 15:16:13 geschrieben :

huhu
er kann ja gerne kommen bis die tage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >