Gästebuch

Gästebuch

Hier kannst du Grüße oder Anregungen da lassen :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 67 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Claudia hat am 21.04.2018 19:25:47 geschrieben :

Strandkorb
Vielen Dank fuer die tolle Anleitung! 
Ich glaube, sie ist so gut gemacht, das ich sie gut hin bekomme.
Gruss Claudia
 

Christa hat am 22.10.2017 15:42:33 geschrieben :

Christbaum to go
Supertolle Anleitung. Vielen Dank dafür, jetzt habe ich endlich meine kleinen Geschenke für den traditionellen Vor-Adventkaffee.
LG Christa
 

Beate hat am 07.10.2017 08:20:02 geschrieben :

Strandkorb
Du warst meine Rettung, habe grade deinen Strandkorb  nachgebastelt. Nicht ganz so exakt und so detailiert. Aber immerhin, man kann erkennen, dass es ein Strandkorb ist.
Den bekommt mein Mann nun zum Geburtstag als Gutschein. Nächstes Jahr gibts dann nen echten
Also vielen Dank, für die tolle Anleitung, damit ging das echt super!
 

Carmen hat am 11.09.2017 07:56:41 geschrieben :

Strandkorb
Ich habe gerade deinen Strandkorb entdeckt!
Das ist der Hammer! Sieht super aus. Wirklich toll gemacht!
 

Helga hat am 02.06.2017 09:35:16 geschrieben :

Strandkorb
Vielen Dank für die schöne Anleitung!??
 

Anne hat am 21.05.2017 18:49:29 geschrieben :

Strandkorb
Danke für diese tolle Anleitung. Habe ihn nachgebastelt und es war easy einfach dank dieser hervorragend bebilderten Anleitung.
 

Claudia hat am 21.04.2017 14:30:05 geschrieben :

Huhu
Hallo Silke das ist ganz normaler Bastel Tonkarton das hab ich bisher immer genommen und finde das fest genug lg
 

Ulrike hat am 20.04.2017 20:35:44 geschrieben :

Strandkorb
Was für eine tolle Idee und noch schöner, dass die Anleitung gleich mitgeliefert wird. Dafür ein herzliches Dankeschön
 

Silke Wichmann hat am 18.04.2017 17:15:45 geschrieben :

Strandkorb
Hallo Claudia,

habe heute den Strandkorb entdeckt. Die Vorlage dafür ist echt super. Versuche mal mein Glück damit. Da ich noch nicht sooooo firm darin bin, mal eine Frage.... welche Papierstärke hast du dafür genommen?
Vielen Dank 

LG
Silke
 

Jenny hat am 06.04.2017 17:33:28 geschrieben :

Super Strandkorb!
Ich hab den Strandkorb für eine kleine Landschaft für meine Eltern halb so groß gebastelt. Das war zum Teil sehr fitzelig, aber dank der guten Vorlage hat alles gepasst! Vielen Dank, das war genau, nach was ich gesucht hatte Meine Eltern (und alle anderen auch) waren begeistert!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >